Kommentar hinzufügen

Kommentare

Dold Manuela
Vor einem Monat

Mein persönliches Weihnachtswunder war dieses Jahr
FRAU SCHÜTTER
von animosa-vetcare.ch
nachdem ich verzweifelt auf der Suche nach einem Produkt war, welches in ganz Deutschland, Österreich sowie der Schweiz vergriffen ist.
Da mein Hund von diesem Präparat gesundheitlich stark abhängig ist kann sich wohl jeder liebende Hundebesitzer vorstellen was in einem solchen Fall in einem vorgeht.
Ich habe bestimmt an die 30 Händler Heilpraktiker, Tierärzte und Tierkliniken angeschrieben.
Der einzige der helfen konnte (oder wollte!!!) war Fr.Schütter.
Sie konnte mir das vergriffene Produkt besorgen sodas ich jetzt wieder einen kleinen Vorrat habe bis das "Pulverchen" wieder verfügbar sein wird.
An dieser Stelle nochmal...
vielen Dank Frau Schütter.

(Montag, 14 Dezember 2020 13:43)